Professione Bigamo (IT)

 

Direkter Download-Link: Professione Bigamo (MP4-Video, italienisch)

 

Inhalt:

Vittorio Coppa ist Schlafwagenschaffner auf der Strecke Rom-München. Er ist Sizilianer und Bigamist. Seine Ehefrau Teresa lebt in Rom und seine zweite Ehefrau Ingrid in München.
Vittorio hat es bisher geschafft allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. So lebt er lange Zeit mit seinen beiden Frauen, bis er einmal Dr. Pellegrini aufsuchen muss. Unter Einwirkung eines Psychoschocks erzählt er diesem von seinem Doppelleben. Dieser Vorfall ist der Beginn von Vittorios Pechsträhne.

Darsteller:

Lando Buzzanca (Vittorio), Terry Torday (Ingrid), Raffaela Carra (Teresa), Peter Weck (Klaus), Ann Smyrner (Püppi), Jacques Herlin (Dr. Pellegrini), Willi Millowitsch (Minister), Heinz Erhardt (Weichbrod), Fritz Muliar (Zollbeamter), uvm.

Regie: Franz Antel

Musik: Gianni Ferrio

Produktionsjahr: 1969

Spieldauer: 01:25