Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Ausstellungen, Filmvorführungen, Wiederentdeckte Filmschätze > Pottenstein: „Magic Movie Memory“-Abend

Pottenstein: „Magic Movie Memory“-Abend

Es war ein Abend voller Lachen und Nostalgie. Am 16. September luden das Franz Antel Filmarchiv und die Marktgemeinde Pottenstein zu einer humoristischen Gala, bei der Ausschnitte aus noch nie gezeigten Filmen des legendären Regisseurs Franz Antel präsentiert wurden. Die Gäste konnten nicht nur teils unbekannte Szenen aus Revue- und Kriminalfilmen genießen, sondern auch kostbare Auto- und Motorradklassiker bewundern, die der Oldtimerclub Berndorf und Herr Erich Marker ausstellten.
Unter den prominenten Besuchern waren bekannte Film- und Fernsehstars, wie Ingrid Riegler und Stephan Paryla. Ernst Tauchner begeisterte mit seinem neuen Programm und Magier Tony Rei gab verblüffende Einblicke in einige Zaubertricks.
Bei einem anschließenden exquisiten Buffet erinnerte man sich gerne an so manche lustige Anekdote.



Kommentieren ist derzeit nicht möglich.