Gästebuch

Teilen Sie Ihre Erinnerung an Franz Antel und sein Werk mit uns.
Über Ihren Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.198.28.190.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Christina Schneider schrieb am 07/08/2014 um 18:36:
Ich habe heute das Buch "Franz Antel-Ein Leben für den Film" bekommen.
Für einen Filmliebhaber ein wunderschöner Bildband. Ich mag gar nicht aufhören zu blättern.

Sehr zu empfehlen
Doris Talke aus Deutschland schrieb am 03/08/2014 um 19:09:
Hallo, ich bin auch schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Film "ohne Ball und ohne Netz - ich hab den im Urlaub in Österreich gesehen, nach dem Endspiel der Fußball WM. Schade, dass der nie wieder kam. Kann vielleicht jemand helfen?
Hans Huebner aus Miami, Florida schrieb am 07/03/2014 um 05:02:
Ich versuche die ehemalige Schauspielerin Alena Penz zu erreichen. Kann mir Jemand bitte weiterhelfen? Sie war in zahlreichen Antel Filmen zu sehen.
Vielen Dank
Renate Kreuzer aus Niederösterreich schrieb am 23/02/2014 um 11:50:
Wir suchen den Film
Was geschah auf Schloß Wild
Bitte wer kann helfen, oder gibt es wo eine DVD. Danke für Eure Bemühungen.
Renate und Gerhard Kreuzer.
Christina Schneider aus Hannover schrieb am 19/10/2013 um 12:19:
Wer kann uns helfen?
Ich bin auf der Suche nach einem Foto von Hanns Matula, dem Kameramann bei vielen Franz Antel- Filmen.
Der Hintergrund: Ich bin ein großer Fan der Musikfilme der 60er Jahre, zudem lege ich ein kleines Archiv zur Schauspielerin Karin Heske an, in den 60ger Jahren Ehefrau von Herrn Matula (und eine damalige gute Freundin meiner Tante.) Leider haben sie sich später aus den Augen verloren.
marcel baptiste aus england schrieb am 14/08/2013 um 13:17:
ich bin der sohn der verstorbenen sängerin mona bapiste die am 26.6.93. in deutschland verstarb die auch in den musik film symphonie in gold aufgetreten ist zusammen mit blacky fuchsberger sowie susi nicolletti.franz antel hatte die musik dazu geschrieben,und ich hätte gerne das der film im orf gezeigt wird.
Ursula Gerschewski aus Deutschland schrieb am 25/11/2012 um 11:46:
Der Bockerer Teil 1 von 1981 ist sehr realistisch in Szene gesetzt worden und geht förmlich unter die Haut. Die Rolle des Burgschauspielers Jürgen Wilke, der ebenfalls diese Zeit erlebte, gab dem an sich ernsten Film eine humorige Note. Sein in Wien biertrinkendes und unverkennbar berlinerndes NSDAP-Mitglied verteidigt die sogenannte "neue Zeit", wobei sich der Disput mit dem Bockerer zu einer herrlichen Kabbelei auswächst.
Leider wird dieser Film z.Zt. in Deutschland nicht gezeigt.
Hans Wiednig aus Kärnten und München schrieb am 07/10/2012 um 14:08:
wer kann mir helfen?
Ich suche den Film "ohne Ball und Netz" von Franz Antel. Ich war damals mit meinem
London-Doppeldeckerbus in Reith bei Kitzbühel dabei.
Vielen Dank im voraus.
Hans Wiednig
reschreiter christoph aus österreich schrieb am 17/06/2012 um 19:21:
war in velden die rechte hand von bernd buttinger,und werde ihn immer tatkräftig bei dem weiteren projekten unterstützen.
Stefan aus Südtirol schrieb am 18/04/2012 um 12:21:
Bin beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und musste einen kleinen Fußabdruck hinterlassen 🙂 Schaut doch auch Mal bei mir rein.

Lg. Stefan
Kreitzer Julia aus NÖ schrieb am 12/01/2012 um 15:39:
Gratuliere zu dieser Homepage. Macht Franz Antel alle Ehre. Ich bin zwar erst 34 Jahre aber ich liebe seine Filme. Ganz besonders liegt ein Film am Herzen. Aus meiner Kindheit "Ohne Ball und ohne Netz" - weiß vielleicht irgendjemand wie ich zu diesem Film kommen kann? Ist einer meiner und meines Vater Lieblingsfilme. Bitte helft mir!
Bernhard Barta schrieb am 10/08/2011 um 08:24:
Also die neue Homepage ist ja wirklich toll geworden! Gratuliere!! Besonders fein finde ich, dass man in die Filme hineinschnuppern kann. Weiter so, Herr Präsident...

...vor allem der Film-Club ist genial!!

Lieber Gruß, Bernhard Barta
Thomas Wehlmann schrieb am 12/07/2011 um 16:19:
sehr liebevoll gestaltete Website. Prima Idee mit den kurzen Filmausschnitten.Die Seite macht insgesamt sehr viel Spass.
Liebe Grüße
Mario Pollak schrieb am 29/06/2011 um 07:34:
wunderbar gestaltete Seite mit tollem Inhalt.
Kompliment und bitte weiter so 😉

MfG, Mario Pollak

 

Unsere Besucher

 in Gästebuch

Mehr Karten Visitor Map Viewer

Aufzeichnungen über die meisten Besucher, die gleichzeitig online waren:
Meiste Besucher heute: 4 um/am 04:12 pm UTC
Diesen Monat: 15 um/am 05-22-2017 10:21 pm UTC
Dieses Jahr: 21 um/am 03-31-2017 12:58 am UTC
Jederzeit: 424 um/am 12-12-2016 08:26 pm UTC

Unterstütz durch Visitor Maps